Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Das Geheimnis unseres Könnens liegt im Wollen
Unser Team

Nina Wessendarp

Immobilienkauffrau
Geschäftsführende Gesellschafterin

nw@remove-this.immobilienglueck-wessendarp.de

Sylke Paleit

Wir möchten, dass unsere Kunden rundum glücklich sind
Die Gründerin Nina Wessendarp

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokauffrau begann im Jahre 2013 offiziell meine Leidenschaft zur Immobilienvermittlung.

So begann ich meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau, die ich mit Erfolg abgeschlossen habe.

Ich betrachte meinen Traumberuf nach wie vor als meine Berufung und großes Glück, und so entstand unser Firmenname „ImmobilienGlück“.

Vom ersten Kennenlernen bis zur Schlüsselübergabe an die zufriedenen Bewohner bin ich eine hoch motivierte Zuhörerin, faire Problemlöserin und kooperative Fragestellerin.

Dabei will ich nur eines: Das Glück in den strahlenden Gesichtern unserer Kunden sehen.

Mit offenen Augen fahre ich durch die Welt, um interessante Objekte zu entdecken. Wenn ich dann ein solches Schmuckstück finde, weiß ich auch schon genau, welcher unserer Kunden sich darüber freuen könnte.

Wir wollen, dass unsere Kunden einfach rundum glücklich sind. Deshalb verstehen meine Partner und ich uns als engagierte Dienstleister mit der Spezialisierung auf Immobilien. Davon profitieren unsere Kunden, denn wir finden den Honig in der Heide. Das macht unsere Dynamik aus.

Unser junges Team bringt mit Leichtigkeit die richtigen Interessenten zu den passenden Objekten.

Nina Wessendarp

Immobilienkauffrau
Geschäftsführende Gesellschafterin

Zurück zum Seitenanfang